Kehraus: Ein Schritt nach dem anderen…

Jetzt geht es doch voran, wird ja auch langsam Zeit, habe nun meine Bewerbung für die Uni soweit fertig und den BAföG-Antrag in den Briefkasten gesteckt. Heute zur WM muss ich dann arbeiten, bin ja mal gespannt, wie lange. o.O

Fotografie: (1/2)
– aufm Laptop die Fotos sortieren

  • Auf der Externen Festplatte die Fotos sortieren/ausmisten

Umzug bzw. Einzug von meinem Helden: (0/2)
– ganz viel ausmisten! –> Klamotten, Schuhe, Krimskrams
– Raumplan fertig basteln

Kreatives: (0/4)
– Geschenk für M. nähen
– Kissenbezug nähen
– Ravenclaw-Wappen fertige Outlines
– Story-Pool überarbeiten(alte Geschichten korrigieren, ins Digitale übertragen, …)

Uni:(2/2)
– Bewerbung abschließen fürs Studium(!)
– BAföG-Antrag fertigstellen(!)

WICHTIG:(1/2)
– Bikini-Oberteil finden!
– Insektenschutztür anbringen

Kommentare (5)

  1. Jippie. Es geht also auch bei dir gut voran. Das freut mich riesig. :D
    Danke. Ja ich glaube es wird werden. Auch wenn ich gerade voll den Durchhänger hab. Mal sehen wie es vorwärts geht. xD

    Naaa gut. Evtl. lass ich mich wirklich breit schlagen. Aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Ich werde mein Gewand erst am letzten Juniwochenende bekommen. Aber ich freu mich schon sehr darauf. :D

    Shades of Grey hab ich nicht gelesen und irgendwie war da auch bisher das Interesse nicht SO groß. xD Historische Sachen stehen bei mir eigentlich nie so wirklich auf der Liste, die die ich gelesen habe, waren eher Zufälle. Entweder hab ich es geschenkt bekommen oder ich habe es mir gekauft, nicht im Wissen, dass es ein historischer Roman ist. *haha*

    Tera kenne ich gar nicht. ^^ Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. :) Gruppen/Gilden/Sippen sind immer toll, wenn man sich versteht. ;)

    • Da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht!^^
      Bei dir wird es sicher auch wieder voran gehen. Du schaffst das schon!

      • Na wie läuft es bei dir? Geht alles gut voran? Ich denk ganz fest an dich und feuer dich immer fleißig mit an, vorallem wenn ich einen Durchhänger habe. *haha*

        Liebste Grüße

  2. Kim Nora

    Hey :)

    Schöne Seite hast du! :) Ich hab meinen Blog auch endlich wieder aufgebaut (mein alter war “gelöscht”, da funpic offline gegangen ist :/ ) Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen und Lust auf einen Linktausch? :)
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.