Kehraus: …

Es ist eindeutig zu warm für die Dinge, die ich mir vorgenommen habe, dafür sind jetzt neue Aufgaben dazugekommen und eine Aufgabe erledigt!

Fotografie: (1/2)
– aufm Laptop die Fotos sortieren

– Auf der Externen Festplatte die Fotos sortieren/ausmisten

Umzug bzw. Einzug von meinem Helden: (0/2)
– ganz viel ausmisten! –> Klamotten, Schuhe, Krimskrams
– Raumplan fertig basteln

Kreatives: (0/4)
– Geschenk für M. nähen
– Kissenbezug nähen
– Ravenclaw-Wappen fertige Outlines
– Story-Pool überarbeiten(alte Geschichten korrigieren, ins Digitale übertragen, …)

Uni:(0/2)
– Bewerbung abschließen fürs Studium(!)
– BAföG-Antrag fertigstellen(!)

WICHTIG:(0/2)
– Bikini-Oberteil finden!
– Insektenschutztür anbringen

Kommentare (3)

  1. Der erledigte Punkt ist bestimmt einer der heftigsten. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das im Kehraus machen müsste. Ich glaube ich bräuchte drei Kehraus am Stück. xD

    Es ist wirklich viel zu heiß um so manche Dinge zu erfüllen, das ist wirklich kein leichtes Unterfangen. Ich leide mit dir. *fächer reich*

    Aber ich feuer dich auch weiterhin an, denn ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. :D

    Liebste Grüße
    Shanee

    • *haha* Na gut, vielleicht lass ich mich breit schlagen, was die Mittelaltergewandung angeht. xD
      Na aber immerhin bist du mit den Fotos schon mal voran gekommen. Ist doch was. :D Weiter so! Was liest du denn gerade so und vorallem welches MMO zockst du gerade? :)

  2. So eine Liste ist schon was feines. Wäre vielleicht mal ne idee für mich, damit ich sehe was noch erledigt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.