About

Julia
Hallo ich heiße Raydala und heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin ein Oktoberkind  89er Jahrgangs aus München und habe Wirtschaftsinformatik im Master studiert.
Ich zocke gerne und wenn mich ein Game fesselt, dann spiele ich auch sehr lange daran. Zudem fotografiere ich sehr gerne und lebe mich häufiger kreativ aus.

Die Idee zu diesem Blog gibt es schon recht lange. Um genau zu sein schon seit dem Oktober 2003. Damals hatte ich so richtig Kontakt zur GFX-Szene gehabt und fand das damals so toll, dass ich das auch ausprobieren wollte. So hat sich mein jetziger Blog weiterentwickelt – ein privater Blog über schöne Dinge, die mich interessieren. Meine eigene Spielwiese sozusagen. ;)

Nicht nur das Bloggen fasziniert mich, meine vielseitigen Interessen haben mir das ein oder andere Projekt eingebracht, woran ich mich beteiligen konnte. Hier findet ihr eine kleine Auflistung: