[12 in 2014] – Start…

Etwas verspätet aber besser spät als nie. Ich beginne nun das Projekt 12 in 2014 um meinen Zielen näher zu kommen und dabei die Ausdauer, die es dafür braucht, bei zu behalten.

Das Projekt wurde von Schildmaid gestartet. Für weitere Infos zum Projekt und ihren sonstigen Sachen, besucht sie auf ihrem Blog.

Aber hier nun zu meinen Zielen.

1. Spanisch weiterlernen
Da ich letztes Wintersemester in einem Spanisch-Kurs für Anfänger war und mir das sehr gut gefallen hat, möchte ich gerne meinen jetzigen Stand beibehalten. Natürlich würde ich dann gerne weiterlernen, ist nur die Frage, ob ein Kurs zu Stande kommt.

2. Sport treiben 
Ja das leidige Thema. Es liegt eigentlich gar nicht daran, dass ich unsportlich wäre aber ich bin 1. einfach sehr faul und 2. treibe ich Sport nur sehr ungerne alleine. Finde mal da jemanden, der da öfters Zeit hat. Den richtigen Sport für mich habe ich auch noch nicht gefunden…

3. Geschichten-Portfolio
Da ich hin und wieder an meinen Geschichten schreibe, möchte ich natürlich auch ein bisschen Feedback bekommen. Da aber das meiste im Moment eher unfertig ist und noch nicht mal korrigiert ist, dauert das noch ein Weilchen, bis ihr was zu lesen bekommt.

4. Nähen lernen
Na ja irgendwie nähen kann ich ja, sogar mit der Nähmaschine(ich hab sogar eine) aber so ganz sicher mit den Begriffen und Handgriffen bin ich noch nicht und würde gerne einen Kurs besuchen.

5. mehr zeichnen
Früher war das mal mein großes Hobby. Jetzt mach ich fast gar nichts mehr und eigentlich weiß ich gar nicht warum…

6. BWL-Studium beginnen
Das kann frühestens im Juni in Angriff genommen werden, weil ich mich da erst bewerben kann. Hoffe das klappt dann auch alles.

Wie ihr sehen könnt, sind das keine 12 Ziele. Was ich nicht schlimm finde, so ist das alles ein Wenig übersichtlicher aber wer weiß, vielleicht füge ich mit der Zeit noch ein paar hinzu.

Kommentare (2)

  1. Ja, ich glaube nach und nach kommt da bestimmt noch was dazu. Und wenn nicht: Dann kann man sich wenigstens auf die einzelnen Ziele besser konzentrieren.

    Ich mags, dass du mehr zeichnen möchtest, besonders, wenn es vorher ein großes Hobby gewesen ist. Vielleicht stellst du ja auch mal hier was aus? *Zaunpfahl* :P

  2. XD Ja das hatte ich eigentlich schon vor, zumindest werden ein paar alte Werke in den nächsten Wochen online gestellt. Neuere Werke wie gesagt sind in Arbeit.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.