Food&Drink Love
Kommentare 4

Tee so weit das Auge reicht…

Teewanderpaket

Dank der lieben Missi von Himmelsblau, konnte ich bevor nun das Jahr endgültig zu Neige geht, am wundervollen Tee-Wanderpaket teilnehmen.

Sinn dieser ganzen Verschickerei war es neue und eventuell exotische Teesorten auszuprobieren und somit über den Tassenrand zu schauen.

Als das Paket bei mir ankam, war ich schier überwältigt. So eine Menge an Tee sah man auch nicht alle Tage. Deswegen musste ich auch erstmal mich durch den ganzen Tee durchwühlen.

Bis jetzt bin ich nur zu einem Tee gekommen, ihn zu probieren und das war der Herzkirsche-Tee. Da ich eigentlich recht selten was mit Kirsche trinke, war ich neugierig. Ich kann nur sagen, geschmeckt hat er und vielleicht halte ich beim nächsten Einkauf nach ihm Ausschau. ;)

Ach ja, vielen lieben Dank Missi, hat echt Spaß gemacht!

Etwas weiter unten könnt ihr die Bilder sehen…

4 Kommentare

  1. Awww, das ist eine geniale Idee! ^Hast du das schon weiter geschickt? Wo kann man sich dafür anmelden? Finde ich absolut klasse :D

    • Missi von Himmelsblau hat das veranstaltet und sie meinte, dass sie im neuen Jahr so was wieder machen will. Also einfach Augen aufhalten.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.