Allgemein
Kommentare 2

[12 in 2014] – Fazit Mai

Hey meine Lieben,
da bin ich wieder, diesmal rechtzeitig fürs Fazit.^^ Die Sonne lässt auf sich warten und in den letzten Tagen war es richtig kalt. Das geht so nicht! Das habe ich nämlich nicht bestellt! Aber sonst ist alles palletti und weiteres lest ihr jetzt:

1. Spanisch weiterlernen
Ja mit dem Spanisch lernen komme ich nicht so schnell voran, wie ich es mir wünschen würde und bald läuft auch der Kurs aus. Für die kommende Zeit sollte ich mir wohl kleine spanische Kinderbücher zulegen, weil so habe ich auch besser Englisch verstanden. Mal sehen…

2. Sport treiben
Tja in der Hinsicht habe ich ziemlich viel gemacht, gerade weil meine Freundin im Moment einen Imagefilm für den Hochschulsport macht und ich dafür herhalten muss. So habe ich in Basketball ein paar Körbe geworfen, Badminton und Speedbadminton gespielt, im Fitnessstudio gefitnesst(^^) und das besondere Highlight für mich war das Bogenschießen. Erstens habe ich mich gar nicht so doof angesellt und ein paar Mal sogar die Mitte getroffen und ich erwäge ernsthaft, diesen Sport weiter zu verfolgen.

3. Geschichten-Portfolio
Nichts passiert in dieser Richtung.

4. Nähen lernen
Im Moment bin ich an einem Geschenk dran für den besten Kumpel meines Helden. Ich bin gespannt, wie er es findet.

5. mehr zeichnen
Nichts passiert in dieser Richtung

6. BWL-Studium beginnen
Übermorgen ist es soweit!!! Dann bewerbe ich mich endlich! Gott sitz ich auf glühenden Kohlen. XD

7. Blogosphäre
Letztens habe ich über einen Backlingcheck heraus gefunden, dass jemand über meinen Blog einen kleinen Beitrag geschrieben hat, dafür bedanke ich mich recht herzliche, ich hab mich darüber supermega gefreut.

Neben meinem Blog bin ich an zwei anderen Projekten am werkeln, der zuletzt erwähnte Modeblog und nun sogar eine Tutorialseite für das MMO, dass ich im Moment zocke. Ich bin gespannt, wie sich beide Projekte entwickeln werden.

Zu guter letzt kann ich nun euch mit Stolz verkünden, dass ich endlich nach vielen, vielen Jahren mir eine Spiegelreflex gekauft habe. Die Fotos von meiner ersten Fototour werden demnächst hier zu finden sein.

2 Kommentare

  1. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der ein paar Punkte einfach nicht vorwärts gehen. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg mit dem 12 in 2014 Projekt. GO GIRL! :D

    Ich könnte ja, beim Kehraus, ausnahmsausnahmsausnahmsweise ein Auge zudrücken, dann müsstest du aber heute deinen Startpost online bringen. ;) Wäre das für dich noch ok? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.