9 Kommentare

  1. Hej Julia,
    danke für deine ausführlichen Antworten – hat mir Spaß gemacht, darin zu stöbern und einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen.
    Ich sehe dich hoffentlich mal wieder beim Fotoprojekt ;)
    Liebe Grüße aus Schweden Heike
    htpp://www.bjoerklunda.de

  2. hallo julia, auch ich wurde von heike für diesen award nominiert und war nun neugierig auf deine antworten. es liest sich interessant und sympathisch. für deine pläne und wünsche drücke ich dir die daumen, auf das alles klappt wie erhofft, mit südkorea, schottland und evtl. auch mal einem tripp nach schweden. liebe grüsse von der insel rügen, hummelellli (mandy)

  3. Pingback: Liebster Blog Award III - Himmelsblau.org

  4. Alex L sagt

    Hallo Julia,
    ich bin durch das Blogboard von Anne auf dein Blog gekommen und habe diesen Artikel gesehen und wollte dich Fragen, ob ich die Fragen, die du gestellt hast, bei mir auf Liebrecht.cc auch beantworten könnte. Ich finde sie sehr interessant und natürlich das mit der DisneyPrinzessin kann ich nicht beantworten, aber dafür andere Fragen.

    Ich suche immer nach neuen Inspirationen für meine Blogartikel und dein Artikel inspiriert mich sehr :) Also hoffe ich, dass du diesen Kommentar bald lesen wirst. Bis dann!

    • Hallo Alex, klar kannst du die Fragen auch beantworten. Und vielen Dank für´s Kompliment! Freut mich, dass ich mit meinen Beiträgen neue Impulse geben konnte.

      • Alex L sagt

        Hallo Julia,
        das ist ja klasse und ok, dann mache ich mich an die Arbeit und poste heute noch einen Artikel. Deinen verlinke ich dann, damit der Pingback ankommt. Ja, einen guten Impuls hat mir das gegeben :)

  5. Als langjähriger Disney DVD/VHS Filme Verkäufer frage ich mich gerade welche Prinzessinnen es da groß geben soll? Außer die gestohlenen wie Aschenputtel und Schneewittchen fallen mir keine ein. mhhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.