[12 in 2014] – Fazit Oktobertastisch!

[12 in 2014] - Fazit Oktobertastisch! 1

So fliegt die Zeit dahin und eigentlich hat erst mein Semester angefangen. O.o Nun bin ich wieder im anderen Extrem, dass ich mich vor Aufgaben gar nicht mehr retten kann. Ein Blog will schließlich auch geführt werden. Nicht zu vergessen, dass das Leben hin und wieder an die Fensterscheibe klopft. Aber Schluss jetzt! Es geht los mit 12 in 2014!

5 Antworten

  1. Ja, der #fotonov ist eine ziemlich komprimierte Angelegenheit. Dafür ist er ja aber auch nur sehr kurz.
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du dabei bist und bin sehr gespannt auf deine Bilder!

    1. Ich hoffe ich kriege das zeitlich gebacken. ^^

  2. Nähen lernen würde ich auch gerne. Was für eine Nähmaschine benutzt du denn und kannst du ein gutes Buch für totale Anfänger empfehlen?

  3. Hehe Mützenschaf wie cool ;) darf ich gleich mal ne Mützen für 2017 vorbestellen?

    1. Ich stricke doch hier keine Mützen. XD